OliverS 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Habe mir eine 2te Festplatte gekauft und eingebaut und darauf Windows neu installiert, und meine alte Platte als 2t Paltte angeschlossen. Wenn ich jetzt auf meine alte Platte auf "Dokumente und Einstellungen\Username" gehe bekomme ich den Zugriff verweigert! Obwohl das ja jetzt ganr nichts mehr mit dem Windows zu tun hat, weil ich ja jetzt ein neues Windows und dazu noch auf einer anderen Platte habe?! Gibt es irgendweine möglichkeit doch noch an die Daten zu kommen. Wenn es sein muss auch auf Dos Basis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Du musst als Administrator in den Sicherheitseinstellungen des Ordners den Besitz an dem Ordner (und den Unterordnern) übernehmen, dann kannst du die Berechtigungen so ändern, dass du wieder darauf Zugriff hast. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.