v-rtc 88 Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo zusammen,ich wollte gerade im Bereich MS Zertifizierungen nach einer VCP Prüfung fragen. Da dachte ich mir, wie wäre es denn ein Allgemeines 'Zertifizierungsunterforum' (keine Ahnung, ob es das Wort gibt, ich fand es ganz nett) zu haben?Ist das gerne gesehen, oder einfach im MS Forum mein Thema posten bzw. ein altes aufgreifen?Danke für Eure Zeit.Viele GrüßeRolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 http://www.mcseboard.de/forum/84-microsoft-zertifizierungen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Sorry, meinte anstatt Microsoft alle Zertifizierungen aufnehmen. Sprich MS, VMware, ITIL, usw. bearbeitet 24. Februar 2016 von RolfW Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.