ThaWild 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hallo mal wieder! Geht mal auf http://www.yello-strom.de. Rechts seht ihr die nette Eve. Gebt einmal unter "Frage stellen" "zieh dich aus" ein (keine Angst, es ist jugendfrei!!). Wenn sie fertig ist "noch einmal" und dann "bitte". Echt cool, was sich manche Designer so einfallen lassen!! Happy Holidays @ all! Lk. PS: Statt "bitte" geht auch "sofort", dann ist sie aber ganz unfreundlich *g*. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kernel_panic 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hab unabsichtlich als ThaWild gepostet, der war nämlich am WE bei mir und ich hab mal wieder nicht die Cookies gelöscht, sehr peinlich. Also, Threadstart ist auf meinem Mist gewachsen. Gruß aus Wien, Lk. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Moin, Super! :D :D :D Habt Ihr das programmiert? Gruß Ralf :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Och mönsch... Alles verschleiert und bei bitte sagt sie nur danke...... sowas! :( ;) [edit] jetzt hat's geklappt, schon echt genial... funkmariechen :) ... spitze, die haben sich echt was einfallen lassen..... [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Tzzz einfach unter meinem Nick posten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 ich glaub die kleine mach gerade pause Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 einfach mal F5 drücken, dann ist sie wieder da :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Mahlzeit, @MiLLHouSe: Brauchst nicht so oft F5 drücken, es gibt bessere Seiten, wo Du sofort mehr sehen kannst! :D :D :D Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingBods 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 na gut , ob sie mich liebt konnte Sie aber nach 9 Fragen noch nicht beantworten. Aber küssen kann Sie gut. :D Frage doch mal nach Ihren Brü****. :D :D KingBods Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 @mailfriend67 hab ich zum Glück nicht nötig :D :D :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 @MiLLHouSe : Meine Freundin sagt mir immer, daß mir den Appetit holen kann, wo ich will, nur essen muß ich bei ihr! :D ;) Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 :) Meine Frau reagiert schon allein beim Appetit holen ziemlich gereizt ;) Aber mich würde mal interessieren, ob die von Yellow-Strom da ein bisschen was mitloggen von dem, was da so eingegeben wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hi MiLLHouSe, da wir den Datenschutz in Deutschland eh zu Grabe getragen haben, würde es mich nicht wundern. Aber vielleicht geht denen nach soviel Anmache einer ab! *totlach* :D Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
kernel_panic 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hi! Ich arbeite nicht bei Yello Strom, hab das nur in einem anderen Forum aufgeschnappt (http://www.volvopower.de). Noch was lustiges (Alkohol & Türschlösser): http://www.stiv.tub.dk/ Gruß aus Wien, Lk. PS: Sry Stefan wegen Nick-Vergewaltigung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Hallo, habe da mal eine Frage an die Fraktion aus Wien. Das wir ja nunmehr alles aufgeklärte Menschen in Deutschland sind, die bereits in der Wiege lernen, daß hier bei uns der Strom yellow, äh nein gelb ist, würde mich interessieren, welche Farbe der Strom in Österreich hat. Danke für die Hilfe beim Schließen einer Bildungslücke. Gruß aus Berlin (da bin ich gerade) Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.