littleStar 28 Geschrieben 22. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 ich geb euch gern ein bier aus - bleib aber selber bei weißwein ^^ ich bin so glücklich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Gratuliere, wie hast das nur geschafft?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Erstmal Glückwunsch auch von mir.Ihr redet alle von der CIM. Was ist das? Irgend ne Messe die man kennen sollte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 http://www.cim-lingen.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ja sauber, das freut mich echt sehr. Also noch ein weiterer Grund mehr auf die CIM zu kommen :jau: Dann mal viel Erfolg bei deiner neuen Stelle Gruß Azharu Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 ich freu mich schon auf die CIM - ich nehm dann aber einen Wein zum anstoßen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 27. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 so - in der Firma wird umstrukturiert ... eine IT Stelle ist über.....na super Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Das tut mir leid. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 go freelance ... it-stellen sind immer ueber ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 28. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 meinst - das bekomm ich alleinerziehend unter einen hut? mein gedanke ist - das studium abzuschliessen - 1 semester vielleicht 2 und dann als berufsschullehrerin unterzukommen Wenn jemand einen familienfreundlichen Job in Potsdam und näherer Umgebung kennt - bitte meldet euch per PN.... ich bin hoch motiviert und habe echt Lust auf einen verantwortungsvollen Job, arbeite gern auch von zuhause und arbeite mich in neue Themen ein Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 28. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Das heisst du hast kein abgeschlossenes Studium? wäre Berlin eine Option? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Moin, Du bist Alleinerziehend! Wieviel Kinder? Wie alt? Wieviel Mitarbeiter gibt es in der IT, wie ist deren sozialer Status der Kollegen? Gibt es andere Stellen in der Firma, die dir angeboten werden könnten? Gibt es einen Betriebsrat? Ist bereits eine Entscheidung gefallen, wurde bereits eine Kündigung ausgesprochen? bearbeitet 29. Juni 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 29. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 so - in der Firma wird umstrukturiert ... eine IT Stelle ist über.....na super warst du schon mal beim Anwalt? Wenn eine Stelle "über" ist, dann muss die PersonalAuswahl auch unter sozialen Gesichtspunkten erfolgen (Betriebszugehörigkeit, Lebensalter, unterhaltspflichtige Kinder). Deine zuständige Gewerkschaft könnte dir auch helfen bzw. bei Beitritt die Anwaltskosten übernehmen. Sobald die Kündigung im Briefkasten liegt, laufen einige wichtige Fristen los. Sofern du eine Kündigung nicht einfach hinnehmen willst, spätestens dann keine Zeit mehr verlieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Deine zuständige Gewerkschaft könnte dir auch helfen bzw. bei Beitritt die Anwaltskosten übernehmen. So der Betroffene Mitglied einer Gewerkschaft ist. Eine Gewerksachft ist primär eine Interessengemeinschaft der Mitglieder. bearbeitet 29. Juni 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 29. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Zwischen dem 25.2. und dem 27.6. liegen keine 6 Monate. Wird wohl recht sicher noch in der Probezeit sein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.