Heckflosse 10 Geschrieben 18. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo, bei einem Benutzer haben wir folgendes Problem: Schicke ich dem Benutzer einen Test-Termin erscheint dieser nicht in seinem Posteingang als Termin-Anfrage. Im Kalender wird er aber als noch nicht gebucht, also korrekt angezeigt. Wo könnte ich ansetzen? Gruß Heckflosse Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 18. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Exchange aktuell? Regeln gecheckt? Im OWA mal nachgesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 18. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Wahrscheinlich hat der User (aus Versehen?...) einen Filter auf gesetzt. Nicht glauben, angucken. ;) PS: Exchange: http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern Zitieren Link zu diesem Kommentar
massaraksch 41 Geschrieben 18. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hi, was sagt... Get-InboxRule -Mailbox POSTFACH ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heckflosse 10 Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Danke für Eure Antworten. Benutzer hat jede Menge Regeln, soll jetzt mal alle löschen und dann sehen wir weiter. Melde mich wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.