Heckflosse 10 Geschrieben 18. Februar 2016 Melden Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo, bei einem Benutzer haben wir folgendes Problem: Schicke ich dem Benutzer einen Test-Termin erscheint dieser nicht in seinem Posteingang als Termin-Anfrage. Im Kalender wird er aber als noch nicht gebucht, also korrekt angezeigt. Wo könnte ich ansetzen? Gruß Heckflosse Zitieren
datmox 26 Geschrieben 18. Februar 2016 Melden Geschrieben 18. Februar 2016 Exchange aktuell? Regeln gecheckt? Im OWA mal nachgesehen? Zitieren
Nobbyaushb 1.508 Geschrieben 18. Februar 2016 Melden Geschrieben 18. Februar 2016 Wahrscheinlich hat der User (aus Versehen?...) einen Filter auf gesetzt. Nicht glauben, angucken. ;) PS: Exchange: http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern Zitieren
massaraksch 41 Geschrieben 18. Februar 2016 Melden Geschrieben 18. Februar 2016 Hi, was sagt... Get-InboxRule -Mailbox POSTFACH ? Zitieren
Heckflosse 10 Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2016 Danke für Eure Antworten. Benutzer hat jede Menge Regeln, soll jetzt mal alle löschen und dann sehen wir weiter. Melde mich wieder. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.