Citrix 13 Geschrieben 18. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo, wir haben hier die Beobachtung gemacht, vermutlich nach einem der letzten Updates, dass sich einige Programme nur noch mit Rechtsklick -> als admin ausführen starten lassen.Zum Beispiel rufe ich den Google Chrome auf und es erscheint die Meldung "Klasse nicht registriert".Starte ich Chrome als Administrator funktioniert alles einwandfrei.Kann ich das irgendwie Abschalten, so dass ich zum Beispiel den Chrome auch wieder ohne Admin-Rechte starten kann?Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 810 Geschrieben 18. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hilft ein Neustart des Rechners? Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 19. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Wie wurde Chrome installiert? Vorher Change user /Install gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JudgeLG 0 Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Wie wurde Chrome installiert? Vorher Change user /Install gemacht? vermutlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.