mcseboarduser23 0 Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) danke dir, ich lass ein neues Cert mit den entsprechenden SAN Infos erstellen. danke euch kann geschlossen werden. bearbeitet 23. Februar 2016 von mcseboarduser23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcseboarduser23 0 Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hallo, kann ich zu meinem neuen SSL Certifikat, nachträglich die SAN/ CertificateDomains hinzufügen? via Powershell, LDAP oder MMC Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.662 Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcseboarduser23 0 Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 ok, Danke. nun wollte ich auf dem ersten CAS das neue Zertifikat (inclu SAN) importieren -> nicht CRC beenden sondern importieren habe das *.DER File importiert & am ende bringt der Wizzard - cant import. A certificate wiht the Thumbprint already exist. über shell, noch iwie anders kann ich den angeblich neuen Fingerprint finden. wo oder wie finde ich den "neuen" Thumbprint? lt shell hilfe kann ich mit dem cmdlet/ kontext import-exchangecertifikate nur ein *.pfx bzw p7b importieren aber kein*.Pem File importieren kann ich also ein *.Pem File nur mit CSR sauber importieren? hab mir die aktuellen Zertifikate im lokalen Certstore angesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.662 Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Importieren kannst du einiges. Am Exchange brauchst du aber auch den Private Key. Ist das Jugend forscht? Wer hat die Umgebung denn implementiert? Es wäre wohl im Sinne aller Beteiligten, wenn du denjenigen zu Rate ziehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcseboarduser23 0 Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 wie bitte kontaktiere ich verstorbene? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.662 Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 http://www.leben-nach-dem-tod.eu/kontakt-zum-jenseits/ Es soll auch (andere) Dienstleister geben. Oder werden eure Exchange-Server jetzt durch Hoffnung und Glauben das nichts schief geht betrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Können wir bitte sachlich bleiben! Polemik nutzt niemandem etwas! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.