günterf 45 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Hi! Habe Dein Problem nicht vergessen, ich grabe weiter. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
aba 10 Geschrieben 20. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 @günterf: Ich bin ja schon mal schwer beruhigt, dass es nicht mit einem simplen "da mußt Du doch nur den Haken bei der Option xyz setzen" funktioniert :) Sonst hätte ich mich schon etwas über mich geärgert. Vielen Dank für Deine Mühe!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Hi! Also, ich sehe im Moment auch nur die unelegante Lösung über ein Skript. Die GPO zieht, was ja eigentlich auch Sinn macht! Wenn also die alten Zöpfe nicht angefasst werden dürfen, bleibt Dir, nach meinen bisherigen Info's nur dieser Weg, leider. Werde aber noch ein wenig suchen und sollte ich einen Ansatz finden, bekommst Du Post von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aba 10 Geschrieben 21. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Vielen Dank für Deine Mühe Günter !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Hi! Dafür nicht! :D Leider habe ich ja bisher noch keine Lösung der eleganten Art gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.