karlh 10 Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hallo, ich setze hier gerade die Sicherheitseinstellungen für Windows 2012 Server um (Konzernvorgabe) und mir fällt auf, dass ich im Reiter "Settings" frt GPO die Einstellungen für die "Advanced Audit Configuration" nicht sehe. Obwohl ich die Einstellungen gesetzt habe. In einer anderen Domain im Forest sehe ich die Einstellungen (nicht von mir erstellt). Gibt es dazu eine "Sonderlocke", die ich nicht weiß? Schon mal Danke im Voraus. Gruß Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ein Screenshot würde mir helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlh 10 Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Kein Problem. der Screenshot zeigt die von mir gesetzten Einstellungen. Im "summary"-Reite werden diese Einstellungen aber nicht angezeigt. Mach ich aber die Original-GPO aus der anderen Domäne auf, dann werden die Einstellungen dort aber auch ganz normal in der summary angezeigt: Ich vermute nun, dass ich irgendwas vergessen habe und die Einstellungen nicht "ziehen" werden - aber keine Ahnung - kommt mir halt komisch vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Summary-Reiter? Meinst Du damit den HTML-Report der GPO in der GPMC? Dein erster Screenshot zeigt einen GPEdit, der zweite eben diesen HTML-Bericht, das ist _nicht_ das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlh 10 Geschrieben 29. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Summary-Reiter zeigt mir die Konfiguration momentan nicht an. Der HTML-Report ist meine Vorlage für die neue GPO, die ich von der Security bekommen habe. Aber aber auch in der Original-GPO werden mir die Einstellungen im Summary Reiter angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hast Du ein Sysvol-Replikationsproblem? (NTFRS oder DFSR - Eventlogs prüfen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.