Lasse_L 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 gibt es die überhaupt und wenn ja wo. Ich will einen Konto beschränkungen einstellen, das die Person nicht ans im Netzwerk fummeln kann. Bei w2k und Pro kann ich es in den Lokalen Sicherheitsrichlinien enstellen. wo kann ich das aber bei XP Home?? komisch komisch Gruß Lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Gruppenrichtlinien stehen bei XP Home nicht zur Verfügung. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lasse_L 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Danke für die rasche Antwort. Gibt es denn so ein Programm wie winsecure für win98? das konnte wurde installiert und man konnte diese Richtlinien damit ausfürhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hi! Melde Dich einmal im Abgesicherten Modus an, dann kannst Du auch in Home Rechte vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.