NorbertFe 2.098 Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Kann ich nicht bestätigen, wenn ich mir in den tmgs die noch laufen oder in sophos utm mal die Cache Hits anschaue, dann ist das alles vernachlässigbar. Und wenn so wichtig ist für euch, dann muss man eben mal Geld in die Hand nehmen, wie oben schon erwähnt. Denn wenns kein Geld gibt, dann scheint das Problem für deine Kunden ja offenbar nicht zu bestehen, bzw. nicht so kritisch zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Hat der Kunde eventuell einen TV-Kabelanschluss? Nachtrag: Ich merke, die Frage für sich ist unspezifisch. Falls de Kunde also TDSL nutzt, aber auch einen TV-Kabelanschluss hat, diesen nicht für die Datenübertragung nutzt? Dann sollte man sich mal an den TV-Kabelbetreiber wenden. Ich erlebte noch ISDN, bekam dann DSL, 6000 waren schön nach ISDN. Niemanden war klar, auf dem Campus, im ehemaligen Wohnheim gab es einen TV-Kabelanschluss. Momentan habe ich damit so 78.801kbit/s. bearbeitet 28. Februar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Die sind im regelfall im downstream schneller als 6000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.