ssdshop 0 Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Hallo zusammen, habe seit Donnerstag das Problem, das mein Popcon die Mails abholt und laut Log auch an den Exchange Server weiterleitet. Allerdings kommen auf den Server keine Mails an. Die Outlook Clients sind ganz normal mit Exchange online und geben auch keine Fehlermeldung raus. Was ich verändert habe ist, das ich die vorhandene Securepoint Firewall gegen einen Fritzbox 7490 getauscht habe, danach fand keine Datenübernahme vom Popcon zum Exchange Server mehr statt. Es wurden keine Konnektoren etc. verändert. Allerdings habe ich diese im Laufe der Fehlersuche diese (sende und Empfang) auch schon komplett gelöscht und neu erstellt. mit dem selben Ergebnis. Jemand ne Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Schau auf dem Exchange in den Logfiles. Notfalls Loglevel erhöhen. Warum tauscht man eine Securepoint gegen eine Fritzbox? Umgekehrt würde ich es noch verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.037 Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Damit die 1200 Clients sicher sind. ;) SCNR Norbert PS: POPConnnector? Naja... bearbeitet 28. Februar 2016 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ist das derselbe Threadersteller? Ist mir nicht aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Die Logs auf dem Exchange geben aber das erst dann was her, wenn das Logging auch angeschaltet wurde.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.