NilsK 2.930 Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Moin, dass er es kann, hat Azharu ja nicht gesagt - und dass BR-Leute gern mal auf Ideen kommen, habe ich auch schon erfahren dürfen. ;) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ja die Diskussion kenne ich auch zur Genüge. Genauso wie Datenschutzbeauftragte. :) Ich benötige Zugriff auf alle Daten, damit ich erkennen kann, ob die geschützt sind. (sinngemäß) Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 4. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ja die Diskussion kenne ich auch zur Genüge. Genauso wie Datenschutzbeauftragte. :) Ich benötige Zugriff auf alle Daten, damit ich erkennen kann, ob die geschützt sind. (sinngemäß) Widerspricht sich das nicht ein bisschen, was der Datenschutzbeauftragte da verlangt hat, bzw. kommt er da genau genommen nicht in einen Interessenskonflikt? Aus solchen Gründen hab ich als Admin, der die Rolle als DSB mal übernehmen sollte, abgelehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Darfst Du eh nicht. Siehe "nicht geeignete Person" für die DSB Benennung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.