Holtadipolta 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Hi, @Jause Nee, ist kein italienisch, viel mir so garade ein *gg* Also ich habe mich jetzt entschieden. Ich möchte gerne die MCSE 2003 Zertifizierung machen. Das ganze möchte ich in einem Selbststudium erlernen. 1. ist es deutlich kostengünstiger 2. wenn man es sich selber aneignen muss, denke ich das man am meisten dabei lernt und auch behält. Meine Frage jetzt: welche Prüfungen muss ich jetzt genau machen? Einige sagen so, andere so... Welches Lernmaterial könnt ihr mir empfehlen? Und wo muss ich mich am ende eines Themas zur Prüfung anmelden? Ach so, noch etwas. Wenn ich jetzt nur eine Prüfung abgelegt habe und durch irgentwelche Umstände erst in 2-3 Monaten weiterlernen kann, kann ich denn die restlichen Prüfung hinterher machen oder verfällt die erste Prüfung nach einiger Zeit? Gruß und Danke Holtadipolta Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holtadipolta 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Hi, die Frage mit der Prüfungsanmeldung hat sich erledig. Habe ein CTEC in meiner Nähe gefunden. Gruß Holtadipolta Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.