michi311984 0 Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Guten Morgen, ich habe einen neuen DomainController in einem neuen Standort in Betrieb genommen. Funktioniert alles soweit auch, nur werden die per kix und Gruppe zugeordneten Laufwerke nicht gemappet, wenn ich die unser im AD in den "neuen Standort" verschiebe. Stehe grad auf den Schlauch wo der Fehler liegen könnte. Habt ihr eine Idee? MfG bearbeitet 1. März 2016 von michi311984 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung testperson 1.677 Geschrieben 1. März 2016 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hi, du schiebst die User in eine neue "Standort-OU"? Dann wird die GPO mit dieser OU nicht verknüpft sein. Generell wäre es vllt sinnvoll das KIX Script abzuschaffen und das Mapping der Laufwerk per GPP zu realisieren. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
michi311984 0 Geschrieben 1. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Stimmt :D Es war eine DPO die ich nicht zugeordnet hatte :D per GPP!? Da muss ich mich erstmal belesen. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.