Dutch_OnE 39 Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hallo, ich habe einen Exchange 2010 Server mit Outlook 2010 Clients. Die Primary Mail Adresse hat sich geändert und nun möchte ich das in Outlook aktualisieren. Wenn es irgendwie funktioniert, am besten ohne MFCMAPI, oder ohne das Profil neu zu erstellen. Meine Idee war es, im Profil den Usernamen oder den Server zu ändern und dann mit "Name prüfen" zu aktualisieren. Diese beiden Felder scheinen aber nachträglich nicht mehr änderbar zu sein. Hat jemand eine Idee, ob ich die doch noch editierbar bekomme? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 War neulich erst: http://www.mcseboard.de/topic/206105-outlook-20102013-postfachname-per-skript-ändern/?p=1291873 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 2. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Das ist leider nur die halbe Wahrheit. Im öffentlichen Ordner und in den Mailkontonamen bei den Signaturen bleibt das alte bestehen. Denke doch am besten einmal das Profil neu zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.