Evi 12 Geschrieben 3. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hallo, ich habe folgendes Problem: kaum läuft mein neu konfigurierter Terminalserver, schon hab ich das Problem, das wohl häufig passiert mit Temporärem Profil - deshalb noch einmal zu dem Thema die Frage - kann ich den Registry-Eintrag auch einfach für das Profil ändern, wenn es wie in meinem Fall das Domänen-Admin-Konto ist? Ich habe jetzt einen identischen Admin angelegt und mich mit ihm angemeldet - würde ich damit in der Registry das Thema auch für meinem Domänenadmin lösen können? Herzlichen Dank schon mal - aber ich dachte ich frage lieber die Experten, bevor ich teste.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 810 Geschrieben 3. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 So ganz hab ich dich noch verstanden, aber falls du die ProfileList meinst, ja die Einträge dort kannst Du löschen. Tu dir selbst einen Gefallen und lösche auch das dazuhörenden Profil, alternativ einfach umbenennen. Ein _ vorne dran reicht völlig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.