hartu 1 Geschrieben 11. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Hallo liebe Leute, oje hätte nicht gedacht das, dass Thema hier so beliebt wird :D Habe meine erste Prüfung bestanden und ende des Monats die zweite :-) Viel am Üben aktuell, komme eventuell mit ein, zwei fragen nochmal auf euch zurück. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 11. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Vielleicht interessiert sich jemand dafür: Hier gibt es jede Menge kostenlose IT-Kurse per Webcast. (Außer einer Registrierung ist nichts erforderlich) u.a. auch einen 24h MCSA-Kurs. https://www.cybrary.it/coursecatalog/ -> Microsoft blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
hartu 1 Geschrieben 12. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Hallo zusammen, ich kann nun Stolz verkünden, am letzten Freitag meine 412 und damit den MCSA bestanden zu haben. Liebe Grüße und danke für die tollen Hilfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.707 Geschrieben 12. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Herzlichen Glückwunsch zum MCSA. Jetzt bloß nicht rasten und rosten ;) Auf auf zum MCSA2016 Upgrade. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 13. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Herzlichen Glückwunsch! Lerne gerade auch wieder für die 417... und dann wie testperson schon sagt, auf zum 2016... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.