HRA 0 Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hallo alle zusammen, mir ist soeben mein Terminalserver eingefroren und alle Verbindungen wurden getrennt. Nach einem Neustart funktionierte er wieder Problemlos. Bei dem Durchforsten der Ereignisanzeige bin ich auf zwei Fehler gestoßen. Die Fehler hänge ich im Anhang dazu. An was könnte dieses liegen? Muss ich irgendetwas dabei beachten oder einfach mal abwarten ob es vielleicht nur ein einmaliges Problem war? Dankeschön schon mal für eure Antworten. Gruß HRA Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Moin! Ohne zu wissen, welches OS du verwendest und wie deine Umgebung aussieht: http://www.mcseboard.de/topic/171318-termdd-id-56-ts-w2k8/ Nachtrag: und Willkommen am Board :) bearbeitet 4. März 2016 von OliverHu Zitieren Link zu diesem Kommentar
HRA 0 Geschrieben 4. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Tut mir leid hab ich voll vergessen. Das ganze ist eine Virtuelle Maschine. Betriebssystem: Windows Server 2008 R2 Standart SP1 64Bit Intel Xeon CPU E5-26650 2,40 Ghz 2 Prozessoren 24 GB RAM Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.098 Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Bei dem Betreff wird mir aber auch sehr kalt. ;) SCNR Norbert 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Und hast du dir den Artikel mal angeguckt? Eventuell kannst du etwas adaptieren und testen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung HRA 0 Geschrieben 4. März 2016 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Bin ich gerade dabei. Ich meld mich sobald ich mehr weis. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.