Dukel 454 Geschrieben 9. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 Achtung! Diese Einstellungen solltest du im Exchange und nicht im IIS setzen. Was meinst du, soll im LAN funktionieren? Der Zugriff generell? Der Zugriff per Windows Auth? Der Zugriff über den Reverse Proxy? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Netscape 11 Geschrieben 9. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 Es sollte funktionieren, dass ich für OWA auch die "integrierte Authentifizierung" aktiviert lassen kann und es von außen trotzdem über den Reverse Proxy funktioniert. Also muss ich den nginx noch irgendwie anpassen oder evntl. gegen apache austauschen. Für den nginx habe ich noch folgendes gefunden: more_set_headers -s 401 'WWW-Authenticate: Basic realm="domain.local"'; Natürlich ist im nginx rpm dieses header modul nicht drin und man muss nginx manuell mit diesem Modul kompilieren. Das werde ich irgendwann mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 9. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 Alternativ eine zweite OWA Seite einrichten. Eine mit Forms Auth für den Proxy und eine für Win Auth für intern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.