Chateau 1 Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hallo Leute, hat noch jemand die Windows 7 Enterpise Trial Version, welche man früher aus dem Technet laden konnte. Microsoft hat den Download Link leider rausgenommen, ich würde die Version für ein paar Testzwecke noch benütigen. L.g. Chateau Zitieren Link zu diesem Kommentar
P-a-x-i 12 Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Servus, Du kannst doch im Prinzip jedes EP-iso nehmen. Hast doch 30 Tage Zeit zum Aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chateau 1 Geschrieben 5. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ja, aber mit der Version kann man 90 Tage rumspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ich glaube nicht, dass ich die noch irgendwo habe ich schaue aber mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.