Gawan 10 Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hallo, ich suche einen SPAM-Killer den ich auf meinem lokalen Server laufen lassen kann (unbeauchsichtigt 24/7) und der mir regelmäßig 5 IMAP-Konten prüft und SPAM daraus entfernt. Ohne dass dazu ein entsprechender Mail-Client installiert oder gestartet werden muss. Kennt da jemand was ? lG Gawan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Wäre es nicht sinnvoller auf dem Mailserver nen besseren spamfilter zu besorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gawan 10 Geschrieben 5. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Doch, aber als Mailserver verwende ich den Anbieter mail4you.com, ich habe da keinen eigenen. Die dort angebotenen Möglichkeiten Spam zu filtern sind leider sehr begrenzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Dann würde ich mir einen anderen Anbieter suchen. Das was du suchst wäre mir nicht bekannt, und vor allem sind das doch nur die Symptome und nicht die Ursache. Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Und erst die rechtliche Problematik E-Mails rauszufiltern die man schon angenommen hat. SINd private E-Mails erlaubt oder geht es eh nur um private Postfächer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.