denizno1 10 Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hallo zusammen, ich habe auf einem Exchange 2013 für ein Benutzer die Archiv Funktion eingerichtet und konfiguriert. Es scheint alles wunderbar zu funktionieren. Nur leider wird das Archiv-Postfach nicht in Outlook 2010 &2016 angezeigt. Über OWA ist das Postfach direkt zu sehen. Was habe ich übersehen? Besten Dank!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.037 Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Du hast die Enterprise cal? Und vor allem, welche Outlook Lizenz nutzt du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
denizno1 10 Geschrieben 6. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ja habe von der Anzahl entsprechend Enterprise Cals. Oder muss ich für alle Benutzer also auch für die Benutzer für die kein Archiv Postfach eingerichtet wurde welche haben? Versteh generell nicht was das mit der Funktion zu tun hat!? Wird das irgendwie freigeschalet? Office 2016 Home & Business Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.037 Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Enterprise cal berechtigt u.a. zum Zugriff aufs Archiv. Home and Business hast du Pech. Augen auf beim Kauf. Du benötigst die richtigen Lizenzen. https://support.office.com/en-ie/article/Outlook-license-requirements-for-Exchange-features-46b6b7c5-c3ca-43e5-8424-1e2807917c99 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.