TheLeader 61 Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Da ich hier im Forum keine Client-Hardware Abteilung finden konnte das ganze OFF-Topic.Wie im Thema zu erkennen habe ich hier einen Fujitsu Esprimo E720 E85+ welcher mir Sorgen bereitet.Problem ist, er startet nicht. Wenn ich das Gerät mit Strom versorge blinkt die Power-LED und die beiden Lüfter (1x Netzteil und 1x Gehäuse) laufen für ca. 2 Sekunden an. Danach gehts von vorn los, halt im Intervall der LED.Bis jetzt versucht habe ich:Starten ohne Laufwerk, ist nur eine HDD verbautMehrere Stunden vom Strom trennenMehrere Stunden vom Strom trennen und BIOS Batterie rausnehmen dabei.Ich weiß nicht weiter, da ich ja nichtmal ins BIOS komme oder eine Live-CD starten kann.Habt ihr irgendeine Idee?Edith: Zur Info, das Gerät ist nagelneu und lief EINMAL. Da hatte ich ne SSD eingebaut auf welcher ein gesyspretes WIN 7 aufgespielt wurde mit allen Treibern für das Gerät. Diese würde allerdings inzwischen anderweitig benötigt. bearbeitet 7. März 2016 von TheLeader Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Garantie? Was spricht der Lieferant? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Moin, würde auch erst mal prüfen, was da auf der Garantieschiene geht, bzw. was der Support von Fujitsu dazu sagt. Du könntest evtl. noch probieren den RAM zu tauschen. Allzu viel würde ich an dem Gerät aber nicht machen, wenn noch Garantie drauf sein sollte. Könnte vielleicht auch ein Defekt an CPU, Mainboard oder GPU sein. Grüße willy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hi, schon mal mit einem anderen Netzteil versucht nur um zu sehen wie weit er kommt? Über Garantie würde ich allerdings auch erst einmal versuchen. Gruß Azharu Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 7. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hab jetzt auch den Garantiefall eingeleitet.Werd da auch keine Zeit mehr groß dran hetzen. Mich interessiert es nur was es ist. Hät ja sein können einer kennt das Problem von euch. Werde dann berichten was Der Kundendienst sagte wenn er hier war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Lief der Rechner mit der SSD? Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 7. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ja, hab ja mit CloneZilla das Image aufgespielt. Aber is jetzt auch egal. Warte jetzt auf den Supportmenschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.