HRA 0 Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hallo zusammen, ich bin gerade Dabei einen neuen Terminalserver aufzusetzen. Das ganze ist eine Virtuelle Maschine. Betriebssystem: Windows Server 2008 R2 Standart SP1 64Bit Intel Xeon CPU E5-26650 2,40 Ghz 1 Prozessor 4 GB RAM Nun zu meinem Problem/Frage: Es soll so sein, das wenn ich einen USB Stick am Client einstecke er auch am Terminalserver verwendet werden kann. Am Terminalserver selber sind keine durchschleifungen deaktiviert. Und in den Optionen der Remotedesktop Sitzung ist alles Aktiviert. (siehe Bilder) Was muss ich denn noch beachten/ändern? Dankeschön und Liebe Grüße HRA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Moinsen, flüchtiger Blick sagt, passt. Probieren, sollte gehen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HRA 0 Geschrieben 8. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hab ich schon funktioniert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. März 2016 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Bei mir sieht das so aus und geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hi, funktioniert es, wenn du erst den Stick ansteckst und dann die Verbindung zum TS aufbaust? Per GPO oder im AD User Objekt wird auch nichts bzgl. Laufwerke deaktiviert? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
HRA 0 Geschrieben 8. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hab das ganze jetzt so Eingestellt wie bei Nobbyaushb und komischerweise funktioniert es jetzt. Ich kapier es zwar nicht warum aber es geht. Dankeschön für eure schnellen Antworten. Gruß HRS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.