DJ-Silver 10 Geschrieben 8. März 2016 Melden Geschrieben 8. März 2016 Hallo zusammen, wir haben für ein Unternehmen ein Cisco 2921 bdl UC aufsetzen lassen. Vorweg, da wir keine erfahrung mit Cisco haben und dies nur ein teil eines Gesamtauftrages ist mussten wir dies in die Hände eines Cisco engineer legen. So jetzt läuft das Cisco 2921 soweit, allerdings funktioniert kein Pickup und es gibt keine Linientasten so das man sieht wer telefoniert. Der Cisco Techniker meint, dass pickup nicht realisierbar sei, da es sich um keine richtige Telefonanlage handelt. Die Chinesen (IT Abteilung China) meinen dass muss gehen. Weiss hier jemand genaueres zu dem Thema? Kann man das wirklich realisieren? Danke für euer Feedback PS: DIe Telefone sind CP-3905. PPS: Anlage und telefone sind vorgaben aus China. Zitieren
Nobbyaushb 1.506 Geschrieben 8. März 2016 Melden Geschrieben 8. März 2016 Wir haben auch eine Cisco in unserer NL in HH, dort geht das alles, ebenso wie weiterleiten bei besetzt, Personentasten, Linien etc. Ich würde mal den Techniker wechseln. ;) Zitieren
DJ-Silver 10 Geschrieben 8. März 2016 Autor Melden Geschrieben 8. März 2016 Hallo Nobbyaushb, mit dem gleichen telefonsystem? 2921? Gruß Sven Zitieren
Nobbyaushb 1.506 Geschrieben 8. März 2016 Melden Geschrieben 8. März 2016 Ich guck gleich mal, ich glaube ja. ;) Zitieren
DJ-Silver 10 Geschrieben 8. März 2016 Autor Melden Geschrieben 8. März 2016 das wäre super danke. Zitieren
DJ-Silver 10 Geschrieben 8. März 2016 Autor Melden Geschrieben 8. März 2016 Hallo NobbyausHb, wollte nur kurz nachfragen, ob Du zufälligerweise schon was gesehen hast. Der Cisco Techniker meint nämlich, dass es genau bei der Kiste nicht gehen würde, weil die Commands nicht zur Verfügung stehen. Zitieren
Nobbyaushb 1.506 Geschrieben 8. März 2016 Melden Geschrieben 8. März 2016 Moin, sorry, dich habe ich heute glatt vergessen. Ich gucke morgen mal welchen Cisco mit welchem FW-Stand wir haben. ;) Zitieren
DJ-Silver 10 Geschrieben 8. März 2016 Autor Melden Geschrieben 8. März 2016 nicht schlimm, wäre nur sehr interessant, da die 2921 scheinbar nur CME express kann und nicht Unified Call administrator, der für eine richtige TK funktionalität benötigt wird. Zitieren
Nobbyaushb 1.506 Geschrieben 10. März 2016 Melden Geschrieben 10. März 2016 Moin, bin gerade auf dem System, ist ein 2960, schon was älter. ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.