funtorte 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hallo, ich habe mir vor kurzem eine vcard bei meinem Outlook 2000 eingerichtet, die beim Versand als Anhang mit versendet wird. FolgendesProblem habe ich jetzt: Beim versenden von emails wird unter dem Reiter "Aktivitäten" alle Elemente von mir mitversendet. Das bedeutet, jeder der eine eMail von mir erhält könnte nachsehen welche eMails ich an wem gesendet und empfangen habe, welche Termine anstehen und anstanden etc. Wo kann ich Outlook einstellen, dass diese Informationen nicht mit versendet werden? Gruß funtorte Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Dasselbe hast Du gestern schon einmal gepostet - http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=20597 - Doppelpostings sind ärgerlich. Rezept: Keine VCard verwenden - weil die sonst hier wahrscheinlich niemand verwendet, weiß auch keiner eine Antwort. ------------ Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
funtorte 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Danke für Deinen Ratschlag Auer, wie nimmst Du denn Adressen oder nur eMail-Adressen ins Outlook auf? Jedes mal manuell? Ich habe die vcard eingerichtet damit Empfänger meine Adresse einfach ins Adressbuch aufnehmen können. Ich hasse es, dass es bei Outlook nicht die Möglichkéit gibt, die Adresse eines Absenders automatisch ins Adressbuch aufzunehmen oder habe Sie zumindest noch nicht gefunden. Gruß funtorte Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Ich verwende kein Outlook, sondern Pegasus. Aber in Outlook genügt es doch, die Mailadresse, die bei 'Von' steht, direkt mit der rechten Maustaste anzuklicken und zu sagen: 'Zu den Kontakten hinzufügen'. Zumindest unter Outlook XP geht dies. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.