Schweizerin 1 Geschrieben 8. März 2016 Melden Geschrieben 8. März 2016 Ich habe ein veraltes Netzwerk bekommen, in welchem Forefront Client Security aktiv ist. Das wird ja nun nicht mehr supportet, also habe ich das an den Clients deinstalliert (zwei Einträge in der Software-Verwaltung) und die unternehmensübliche AV-Software installiert. Das war vor zwei Wochen. Die Clients melden dem WSUS aber immer noch, dass sie die letzte Clientaktualisierung für Microsoft FCS vom März 2011 haben wollen. Kann mir jemand sagen warum? Zitieren
testperson 1.761 Geschrieben 9. März 2016 Melden Geschrieben 9. März 2016 Hi, schaust du hier: https://technet.microsoft.com/de-de/library/bb404233.aspx Gruß Jan Zitieren
Sunny61 820 Geschrieben 9. März 2016 Melden Geschrieben 9. März 2016 Zusätzlich auf dem WSUS einfach alles ablehnen, was mit Forefront zu tun hat. Und nach dem ablehnen das Produkt deaktivieren in den Optionen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.