lefg 276 Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Nu ja... wie lautet der genaue Algorithmus für "größere" ;-) (Anzahl Arbeitsplätze * 0,3 + Anzahl Abteilungen * 8,2 + Anzahl Mittarbeiter * 0,5) > 800 ?? Aber Du hast natürlich Recht! 800 gleichförmige Arbeitsplätze, die 1 Laufwerk (noch dazu immer das gleiche) bekommen sind leichter zu handeln als 20 Arbeitsplätze mit 20 unterschiedlichen Laufwerken! Ich schrieb es schon in einem vorhergehenden Post, die User bekommen default ein Netzlaufwerk auf die Freigabe des Stammverzeichnisses, weitere müssen sie selbst erstellen. bearbeitet 14. März 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 ... heisst ja aber nicht, dass das der TO auch so machen will ;-) Die Anforderungen, wann wo warum welche Verzeichnisse als Laufwerk bereit gestellt werden sollen, können m.E. recht vielfältig sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 ... heisst ja aber nicht, dass das der TO auch so machen will ;-) Die Anforderungen, wann wo warum welche Verzeichnisse als Laufwerk bereit gestellt werden sollen, können m.E. recht vielfältig sein! Für den TO ist das seit #9 wohl abgeschlossen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.346 Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hi, was sind den für dich "kleine Umgebungen"? "Groß" sind 170k Benutzer in über 8.000 Lokationen "Kleinere Umgebungen" ist für mich alles unter 4-stellig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 15. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ich werde es mit den GPP's umsetzen. Den Ansatz mittels DFS mit ABE werde ich mir mal anschauen. Das hört sich interessant an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.