donnervogel515 13 Geschrieben 9. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hallo Forum, wenn ich die EWS Seite meines Exchange 2010 SP2 mit RU12 öffne sehe ich nur noch die angehängte XML-Ansicht. Die URL ist korrekt, das Zertifikat ist gültig, der Benutzer ist berechtigt und meine Nerven liegen bei dem Thema echt blank. Die EWS Site habe ich schon längere Zeit nicht mehr genutzt und daher kann ich nicht eingrenzen wann der Fehler entstanden sein könnte. Ich habe im Netz zwar relativ viele Beiträge gefunden, aber eine Lösung war nicht dabei. Könnt ihr mir einen Wink in die richtige Richtung geben? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 9. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hi, was erwartest du denn zu sehen? EWS sind die Exchange Web Services und ist eine API... Zitieren Link zu diesem Kommentar
da_flo 11 Geschrieben 9. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 Was genau wolltest Du aufrufen? Vielleicht hilft es diese neu zu installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 Und wenn du wirklich auf SP2 bist, wird es Zeit für ein Update. http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 9. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 Was genau wolltest Du aufrufen? Vielleicht hilft es diese neu zu installieren Was genau? Vielleicht ist ja auch owa gemeint. Hat ja auch Web im Namen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 9. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Dann hätte er sich jedoch drei Mal vertippen müssen ;) bearbeitet 9. März 2016 von OliverHu Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 9. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 Gibt ja Situationen, in denen man etwas verwechselt. Ews mit owa Bspw. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
donnervogel515 13 Geschrieben 9. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hallo, nein OWA war nicht gemeint, aber ich hatte heute einen ziemlich stressigen Tag und da hat mein Gehirn EWS und ECP verwechselt. Ist mir schon peinlich, aber wenigstens ist das "Problem" gelöst. Kann ich den Eintrag hier auch löschen? Danke für die Hilfe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 9. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 Sag ich ja. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 9. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 Heißt also, dein ECP funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
donnervogel515 13 Geschrieben 9. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 ja, alles bestens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NorbertFe 2.035 Geschrieben 9. März 2016 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ja denn es heißt nicht ews :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 9. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.