heinzketchup291 0 Geschrieben 11. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hi liebe Kollegen, ich möchte ein Benutzernamen automatisch eingetragen haben, wenn ein neues Element erstellt wird. Wie könnte ich das bewerkstelligen? Vielen Dank für jede Hilfe Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 11. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2016 Wozu? Dafür gibt es die Spalte "erstellt von" bzw. "geändert von". Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzketchup291 0 Geschrieben 11. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2016 stimmt, ich hab jetzt einfach das Feld "interner Mitarbeiter" entfernt, und verwende nun "erstellt von". Danke! Kommando zurück: es braucht zwar in 99% der Fälle nicht das Feld "interner Mitarbeiter", aber wenn die Chefin eine Aufgabe einem anderen Mitarbeiter geben will, muss das Feld sozusagen variabel sein, aber eben vorausgefüllt mit dem gerade angemeldeten Mitarbeiter. Also doch denk ich was mit jquery, oder? Liebe Grüße und Dank stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.