admin1111 0 Geschrieben 11. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hallo zusammen, ich habe ein Problem, ich habe über eine GPO für Windows Updates (über WSUS) eingestellt, und zwar dass diese nicht runtergergeladen werden, sondern nur angezeigt, dass welche verfügbar sind. Diese Update Einstellung greift auch, aber trotzdem, werden die Updates runtergeladen und installiert. Kennt ev. jemand diesen Fehler? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 11. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2016 Diese Update Einstellung greift auch Wie stellst Du das fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 810 Geschrieben 11. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2016 ich habe ein Problem, ich habe über eine GPO für Windows Updates (über WSUS) eingestellt, und zwar dass diese nicht runtergergeladen werden, sondern nur angezeigt, dass welche verfügbar sind. Diese Update Einstellung greift auch, aber trotzdem, werden die Updates runtergeladen und installiert. Sind den die Updates auf dem WSUS auch schon gedownloadet? Siehst Du auf der Startseite vom WSUS. Downloadstatus: http://www.wsus.de/images/wsus-version.png Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.