Vit 0 Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Hi, mein Name ist Vitaly und ich bin neu hier. Zuerst möchte ich mich für Fehler entschuldigen. Ich habe Deutsch als Fremdsprache. Ich habe vor kurzem die Prüfungen von 70-410 bis 70-414 erfolgreich bestanden. Nur 70-411 hatte ich von zweitem Mal bestanden, aber das ist normal für 411. Alle Zertifizierungen hatte ich auf Deutsch und es war für mich natürlich ziemlich schwer, weil am Anfang ich B2-Sprachniveau hatte. Natürlich könnte ich alles auf Russisch (meine Muttersprache) machen, aber auf Deutsch üben, war für mich hilfreich, meine Sprachkenntnisse zu verbessern, weil ich in Deutschland weiter arbeiten möchte. 90% Fragen bei der Zertifizierung habe ich in CertBase gelernt, aber es gab immer einige Fragen, die ich nie gesehen habe. Alle Fragen mit den Antworten und Erläuterungen habe ich in den PDF-Datei gesammelt. Diese Datei, die ich hier anhängen könnte, sind schwer und ich bin nicht sicher, ob ich das darf, diese Datei zu veröffentlichen. Ich schicke Ihnen gerne alles, was ich habe per E-Mail. Wenn Sie das brauchen, geben Sie mir Ihre E-Mail Adresse. bearbeitet 14. März 2016 von Vit Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 CertBase = BrainDump = nicht gut Link zu diesem Kommentar
Vit 0 Geschrieben 14. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Ja. Ich bin einverstanden. Aber ich habe damit bestanden und es ist eine gute Zeichnung. Oder? bearbeitet 14. März 2016 von Vit Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 und immer darauf achten, dass auch die Adobe Software aktuell gepatcht ist. z.B. der PDF-Reader aktuell auf 11.0.15 http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=6042 Aber selbst mit einem aktuell gepatchten System: Dateien aus dubiosen Quellen (besonders aus China und Russland), wenn überahupt, höchstens mit der "Kneifzange" anfassen! Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 Das es nicht zulässig ist Abschriften von Prüfungen zu machen und schon gar nicht erlaubt ist diese Abschriften zu veröffentlichen (Urheberrecht) ist der Beitrag geschlossen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge