SBK 3 Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hallo Leute, Ich bin mir nicht sicher ob mit dem letzten Rollup12 für Exchange 2010 SP3, sich ein Problem eingeschlichen hat. Bisher war es so das wenn User innerhalb vom OWA, auf einen Link geklickt haben, aus Sicherheitsgründen der Link mittels redir.aspx umgeleitet wurde. Das ist by Design und auch gut so. Was mir aber neu auffällt, ist das Mails welche man mittels OWA weiterleitet und diese einen Link beinhalten, der Link mit redir.aspx abgeändert wird. Das ist mir neu und natürlich mühsam, denn alle welche ein von OWA weitergeleitetes Mail erhalten, können nicht mehr auf den Link klicken (auch innerhalb vom Outlook). Gibt es eine Möglichkeit wie man das Verhalten ändern kann? Gruss SBK Scheint sich definitiv um einen Bug zu handeln, bin hier fündig geworden: https://www.reddit.com/r/exchangeserver/comments/40h5d2/looks_like_rollup_12_for_exchange_server_2010_sp3/ Werde also Rollup12 deinstallieren und zurück zum Rollup11 wechseln. Bestehende Mail mit falschen Links, werden natürlich nicht korrigiert. Hoffentlich fixt Microsoft das Problem bald... Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.