flatbush 0 Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hallo zusammen Ich habe ein Problem, und zwar ist es seit kurzem so, dass Resourcenpostfächer (wie auch Räume) nur noch über eine Anfrage gebucht werden können (welche von Exchange automatisch angenommen werden). Zuvor war es so, dass man direkt in den gewünschten Resourcenkalender einen Termin eintragen konnte. Es handelt sich um Exchange 2010 im Zusammenspiel mit Office 2010 und 2013. Es wurde soweit ich weiss nichts am Exchange Server geändertn. Weiss jemand, warum das so ist? Hat das mit Berechtigungen zu tun? Wäre sehr dankbar um Hilfe. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hallo zusammen Ich habe ein Problem, und zwar ist es seit kurzem so, dass Resourcenpostfächer (wie auch Räume) nur noch über eine Anfrage gebucht werden können (welche von Exchange automatisch angenommen werden). Zuvor war es so, dass man direkt in den gewünschten Resourcenkalender einen Termin eintragen konnte. Es handelt sich um Exchange 2010 im Zusammenspiel mit Office 2010 und 2013. Es wurde soweit ich weiss nichts am Exchange Server geändertn. Weiss jemand, warum das so ist? Hat das mit Berechtigungen zu tun? Wäre sehr dankbar um Hilfe. Grüsse Dann ist das seit kurzem richtig, denn das bislang genutzte Verfahren war so nicht richtig. Was wurde denn als letztes gemacht? Nichts ist die falsche Antwort. Welchen Stand hat der Exchange? http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern Outlook ist auch auf Stand? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
flatbush 0 Geschrieben 15. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hallo Norbert Ich weiss, dass das eigentlich der richtige Weg wäre. Nur stört es die User, die sich das so gewöhnt waren :rolleyes: Es wurden die Berechtigungen des Standard Benutzer angepasst, sodass jeder in den Kalender des anderen sehen kann (Prüfer). Sonst wurde nichts gemacht. Enterprise Version 14.3 (Build 123.4) 14.03.0266.001 Outlook ist aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.