David 10 Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hallo , ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich mit einem Surface auf einen Terminalservern verbinde, übernimmt dieser die Auflösung vom Surface. Die Auflösung ist sehr Hoch und daher ist sehr klein. Wo kann ich denn einstellen, dass der TS einen niedrigere Auflösung fährt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Die Auflösung in der TS-Session kannst du nicht einstellen, aber den Schriftgrad / die Vergrößerung. Edit: die Auflösung in der RDS / TS Session ist immer so groß wie das Fenster am Client, hilft also nicht wirklich. Wenn das nicht geht / angeboten wird, diesen Hotfix vom RDS aus starten: https://support.microsoft.com/de-de/kb/2726399 Der sollte automatisch x86 / x64 erkennen. bearbeitet 15. März 2016 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.