aldisachen 11 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 hallo zusammen, ich habe ein problem mit dem sus. ich will dann mal loslegen .... ich habe den sus installiert, eingerichtet usw. alles läuft gut. die ganuen updates wurden auch gezogen und die clients habe die updates bekommen. nun habe ich den sus mal deinstalliert, die updates natürlich behalten, und den sus neu installiert. nun wird aber gesagt, das keine updates vorhanden wären und ich komme auch nicht auf die set options seite rauf. das einzige was geht, ist der aufruf der susadmin seite, was nun ? die pfade habe sich nicht geändert und die updates sind auch an ihrem platz. danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Das hört sich an als ob der der SUS Server Service nicht installiert. Suche mal einen Dienst: Software Update Services Synchronization Service Wie hast du den den SUS Server neu aufgesetzt, mit der Setup.exe. Zur Datensicherung des SUS gehört nicht nur das SUS Verzeichnis sonder auch mehrer Dateien unter wwwroot. ApprovedItems.txt aucatalog1.cab aurtf1.cab thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 hallo thorgood, danke für die hinweise. ich werde es die nächsten tage mal ausprobieren und dich wissenlassen, ob es evtl. an den dateien gelegen hat, die sich im wwwroot befunden haben. die neuinstallation habe ich mit der setup.exe durchgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 hallo thorgood, leider waren es nicht die fehlenden dateien, die du erwähnt hast. es ist immernoch so, als ob keine updates vorhanden sind. kennt jemand evtl. eine lösung des problems, ohne die updates erneut herunterzuladen und zu "approven" ? ist ja ne menge arbeit, wenn man von vorne anfängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Welches OS nutzt du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 ich benutze w2k srv inkl. sp4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.