Dutch_OnE 39 Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hallo, vielleicht hat jemand noch einen Tipp. Windows 7 steigt mit 07B aus. Als erstes habe ich folgendes gemacht. attrib bcd -s -h -r bootrec /rebuildbcd Danach wurde auch wieder eine Windows Installation gefunden. Die automatische Startreparatur kann diese aber nicht erfolgreich durchführen. In der Signatur des Ergebnis steht sowas wie BadPatch, vermutlich ein Update. Dazu kommt das die Systemwiederherstellungspunkte weg sind und die Platte 2 Found.000 und Found.001 Einträge hatte. Die Platte habe ich danach sofort geclont, der Fehler bleibt aber. Eine klassische Reparaturinstallation, wo die Programme und Daten erhalten bleiben, gibt es nicht mehr oder? Ebenso auch keine Upgrade Funktion aus der Reparaturkonsole? Oder hat jemand noch eine andere Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralli64 13 Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hallo, Was wurde alles gemacht, bevor der Fehler auftrat? Lang ist es her. Den Fehler hatte ich mal, als hier jemand im BIOS von ATA auf AHCI umstellte. Gruss Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 17. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 moin, im BIOS habe ich AHCI und normal schon versucht. Ebenfalls Secure Boot an und aus. Es wurde nur die Windows Updates installiert und zusätzlich hatte die Platte wohl einen Fehler. Die Pending.xml haben wir auch schon entfernt. Ebenfalls zum Testen die 5 Registry Dateien (Software, System, Default, ...) aus einer Sicherung zurückgespielt. Daran lag es leider nicht. Zugriff auf die Dateien über die Konsole ist möglich. chkdsk sagt ebenfalls keine Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Doch, Reparatur Installation gibt es noch. http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxhermann75 0 Geschrieben 25. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hey, würde dir auch die Reparatur Installation empfehlen. Hatte auch das Problem gehabt, habe es mit dieser Software gelöst. Ganz einfach. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.