Jump to content

Abwesenheitsnotiz freigegebene Postfächer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben in der Firma freigegebene Postfächer im Einsatz, welche bei den Mitarbeitern über Outlook 2013 eingebunden werden.

Wenn nun ein Mitarbeiter, welcher das freigegebene Postfach eingebunden hat, eine Abwesenheitsnotiz über "Automatische Antworten" in Outlook erstellt und ein Kunde eine Mail an das freigegebene Postfach sendet erhält der Kunde die Abwesenheitsnotiz des Mitarbeiters.

 

Wie kann ich das verhindern, dass der Kunde Abwesenheitsnotizen einzelner Mitarbeiter erhält, wenn er an das freigegebene Postfach eine Mail schreibt?

Die Abwesenheitsnotiz sollte nur für die persönliche Mail Adresse des einzelnen Mitarbeiters gelten.

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...