reverse 0 Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig, da sich mein Fachwissen in Grenzen hält. :) Daher auch meine Frage: Ich habe einen Firmen-E-Mailaccount über Microsoft Exchange. Mit meinem Account melde ich mich über die Outlook Web App (OWA) an. Dort möchte ich E-Mails im HTML-Format verfassen, sodass z.B. eine HTML-Signatur zu sehen ist. In den Einstellungen von OWA ist festgelegt, dass alle Nachrichten in HTML gesendet werden, trotzdem kommen meine Mails bei allen Empfängern ausschließlich im Nur-Text-Format an. Auch von meiner HTML-Signatur ist nichts als Codes zu sehen. Was ist da los? Wie kann ich HTML in meinen Mails erhalten? Ich selbst habe mit der Verwaltung von Microsoft Exchange in unserer Firma nichts zu tun. Unsere IT-Leute antworten mir gerade nicht, daher meine Frage an euch, ob ich da etwas machen kann. Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hi, vielleicht haben die Leute der IT wichtigeres zu tun ;) Es ist aber durchaus möglich, dass die so gemein sind und dich daran hindern HTML Mails zu senden. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 endlich mal eine vernünftige IT-Abteilung. HTML in E-Mails ist überflüssig wie ein Kropf... Zitieren Link zu diesem Kommentar
reverse 0 Geschrieben 18. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 endlich mal eine vernünftige IT-Abteilung. HTML in E-Mails ist überflüssig wie ein Kropf... Ansichtssache, ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Man kann diesen HTML Mail Krams auch zentral deaktivieren. Evtl. ist genau das passiert. Da wirst du "deine IT Leute" befragen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.