magheinz 110 Geschrieben 21. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 Wenn es Probleme mit irgendwelchen Systemen gibt sollte das Monitoring dies erfassen und den Admin Benachrichtigen (entweder er schaut aktiv auf selbiges oder bekommt eine eMail / SMS). Wozu brauche ich dann einen Report? Für die nicht ganz so technisch versierten die aber trotzdem den Eindruck des technischen Verständnisses verbreiten wollen. Vorwiegend sind solche Leute in der untersten/mittleren Managementebene anzutreffen. Das ist das comic-Management. Ohne bunte Bilder geht da gar nix. Ich sehe das aber auch so:keine Meldung ist eine gute Meldung. Ein Report das alle schick ist braucht man nicht, einen Report was alles Probleme macht kann manchmal hilfreich sein um eine erste Übersicht zu bekommen und die Auswirkungen abzuschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 455 Geschrieben 21. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich weiß wozu man Reports (eines Monitoring Systems) braucht. Ich bin aber davon ausgegangen das der TO ein Admin ist und kein Manager. Ein Admin braucht idr keine solchen Reports. Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 21. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich dachte er ist vielleicht "Leiter IT" oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.