ppas 0 Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der PF Datenbank. die Mailbox DB ist in Ordnung. Die PF DB ist korrupt. Ich habe schon die DB mit einem Tool extrahiert und die Daten als PST gespeichert. Nun möchte ich die PF DB löschen, und eine neue PF DB erstellen und dort hinein die im Pst gesicherten Daten importieren. Kann mir bitte jemand sagen, wie dies am einfachsten möglich ist, bei laufendem Betrieb... Vielen Dank und Schönen Gruss ppas Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hi, auf die PF DB komplett verzichten und alles in eine oder ggfs. mehrere Shared Mailboxen packen. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
ppas 0 Geschrieben 23. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Danke für die Antwort. Ja das geht leider nicht. Es muss schon wieder ein PF sein.leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Nächstes mal bitte unbedingt auf Crosspostings hinweisen, das Thema findet man auch hier bei mir: http://www.msxforum.de/community/index.php/Thread/15473-Exchange-2007-Public-Folder-Problem/?postID=88078#post88078 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Stimmt. Da steht auch ne Lösung :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
ppas 0 Geschrieben 23. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Was soll das? Das ist KEIN Crossposting sondern ich habe in 2 Foren gefragt, da es wichtig ist und um eine Antwort zu erhalten. Also wenn Du nichts dazu weiss, dann unterlasse bitte solche Einträge, danke! Die Lösung funktioniert aber nicht, da ich 2 Dateien nicht löschen kann, die e01 und die e01temp. Auch nicht mit Admin Berechtigungen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Dann weise doch einfach trotzdem drauf hin oder ist das für deine Helfer Zuviel? Die Lösung funktioniert du machst also was falsch. ;) was passiert denn, wenn du die zwei Dateien da liegen lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ppas 0 Geschrieben 23. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Was mache ich denn falsch. Habe mir Admin Berechtigungen gegeben und möchte die beiden Dateien löschen. Bekomme aber die Meldung "Access denied" Wenn ich die beiden Dateien liegen lasse (die lassen sich auch nicht kopieren) dann habe ich keine Möglichkeit eine neue PF DB zu erstellen. Weil ich die Meldung erhalte, das noch eine PF DB vorhanden ist und ich nur einen PF einrichten kann. Daran sitze ich schon Tage und schaue im Internet was ich finde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Du brauchst _keine_ neue PF DB anlegen, sondern sollst die bestehende wieder online schalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Was soll das? Das ist KEIN Crossposting sondern ich habe in 2 Foren gefragt, da es wichtig ist und um eine Antwort zu erhalten. Gem. den Foren Regeln von diesem Board hier, darfst Du auf das Crossposting in anderen Foren hinweisen, Danke. http://www.mcseboard.de/topic/191452-regeln Zitieren Link zu diesem Kommentar
ppas 0 Geschrieben 23. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 passt auch zum Thema :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Bei solchen Kommentaren macht das helfen doch erst richtig Spaß. Deine Frage, dein Problem - tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar
ppas 0 Geschrieben 23. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 stimmt, Du hast ja in meinem Threat noch nicht einen vernünftigen Kommentar abgegeben! Soweit dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich erkläre mich da mal kollegial zum anderen Norbert. Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Jo... so macht man sich Freunde, Freunde! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.