Alith Anar 40 Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich habe hier ein AD Server 2008 R2 Funktionslevel und Gesamtstrukturlevel jeweils Windows Server 2003. Ich trage bei den Benutzerkonten ein Ablaufdatum ein, jedoch werden die Benutzer am Folgetag dann nicht deaktivert, sondern können sich weiterhin anmelden. Fehler habe ich in der Ereignisanzeige keine. Hat evelt jemand eine Idee, wonach ich genau suchen muss (Ereignis ID oder ähnliches)? Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Moin, beim Ablauf werden die Konten auch nicht deaktiviert. Sie können sich nur nicht mehr anmelden. Hat der Rechner, von dem aus du die Anmeldung versuchst, Kontakt zum DC? Bei Cached Credentials würde der Ablauf, glaube ich, nicht greifen. Gruß, Nils 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 23. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ok, danke, mein Fehler.Ich hatte im Kopf gehabt, das es dann auch automatisch deaktiviert wird. Anmeldung am TS geht nicht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.