Ede-Pfau 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hallo, ich möchte die Remotedesktopverbindung so unter Windows 2003 einrichten, dass zwei Benutzer die gleiche Session (z.B. für Präsentationen) sehen/nutzen können. Wie muß ich da vorgehen? Ist dies auch unter Remote Agent TS Web Client mögich? Viele sonnige Grüße aus Böblingen Ede Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Das Zauberwort dafür heißt "Remoteunterstützung".Damit ist das möglich. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ede-Pfau 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Danke grizzly999, ... und unter Remote Agent TS Web Client, wie muß ich da vorgehen? Anscheinend kann man die verwendete "connect.asp" auch so konfigurieren, dass 2 Benutzer die Session beobachten können. Sonnige Grüße aus Böblingen Ede Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.