Doso 77 Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Bei uns kam vor einer Woche das Service Pack 3 auf unsere SQL Server 2012. Zwei Server als Cluster, einer aktiv. Leider habe ich gerade gesehen das Software die wir einsetzen das SP3 auf dem SQL 2012 nicht unterstützt. Konkret handelt es sich dabei um den System Center 2012r2 Virtual Machine Manager. Laut Microsoft ist SP3 nicht unterstütz: https://technet.microsoft.com/en-us/library/dn281933(v=sc.12).aspx Der VMM tut aber soweit bisher ohne Probleme. Ich bin mir etwas unschlüssig ob ich hier das Service Pack 3 wieder deinstallieren sollte. Eigentlich läuft ja alles soweit, und so eine Deinstallation ist auch immer ein gewisses Risiko. Was würdet ihr hier machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Moin, ich hab meinen VMM etc. in Test- und Prod Umgebung seit Dezember auf SQL 2012 SP3; ebenfalls im Cluster. Probleme habe ich bisher nicht feststellen können. Auch ich hab' die Supportmatrix zu spät beachtet, was soll's ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Hi, unsupported heißt nicht, dass es nicht geht. Bedeutet lediglich in diesem Fall nur, dass Microsoft die Zusammenarbeit zwischen VMM und SQL 2012 SP3 bisher nicht getestet und freigegeben hat. Der VMM ist in dieser Hinsicht deutlich verträglicher als andere SC Produkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 29. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2016 Da bin ich ja beruhigt und lasse das so laufen. Ursprünglich bin ich wegen einem DPM Problem drauf gekommen, nur das ist mittlerweile ja in der Matrix aufgetaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.