Sarek 11 Geschrieben 24. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, da es nicht um einen lokalen Exchange geht, sondern um Microsofts Clouddienst outlook.de. Dort habe ich gestern für einen Kunden ein Konto angelegt, weil die ehrenamtlichen Mitarbeiter dieser Kirchengemeinde von zuhause aus gemeinsame Terminkalender nutzen möchten. Nur leider bekomme ich die Kalenderansicht nicht hin. Die sieht nämlich so aus: Und so (Screenshot aus meinem Outlook-Konto) soll es eigentlich aussehen: Leider finde ich keine Optionen, um das entsprechend einzustellen. Hat jemand von euch eine Idee?Danke im Voraus,Sarek \\//_ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.