heinzketchup291 0 Geschrieben 24. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 hi, ich muss jetzt eine SP 2013 Seite erstellen. - wie geht ihr mit dem Sharepoint 2013 Designer um? Ohne den Design view kann ich nix damit anfangen? - der Filter funktioniert nicht mit wildcards, sondern man muss den genauen Suchtext eintippen? - wie mache ich ein Backup von einer Office365 Sharepoint Site? Vielen Dank , Grüße und frohes Ostereier Suchen Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 24. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 Designer: Den Designer brauchst du nur für spezielle Aufgaben wie Workflows, BCS oder Anpassungen von SharePoint Seiten. Für normale Seiten erstellen brauchst du den nicht. Filter: Wo filterst du was? Backup: DU gar nicht, das macht Microsoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzketchup291 0 Geschrieben 24. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 ich filtere ein Webpart (Kundenliste), da gibts ja den Textfilter, der aber nur ohne Wildcard sucht (*, %, $ geht net, also M*ier geht nicht) besser ist das ( ), was aber bei SP2013 nicht klappt, da keine Design Oberfläche mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 24. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 So einen Filter habe ich noch nie genutzt. Aber was immer schwierig ist sind * in einem Suchbegriff. M* sollte kein Problem sein, M*ier oder *ier macht Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzketchup291 0 Geschrieben 24. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hi nochmals, habs hingekriegt, indem ich die beiden Seiten (also die alte funktionierende SP2010 Suche und die neue SP2013) verglich, und den Codesnipsel "Parameter Bindings ..... SearchFilter....." einfach "von Hand" im Quelltext eingefügt hab. Das einzige Problem ist, dass jetzt auf der Seite der Text Die "aktuelle Seite wurde aus ihrer Vorlage angepasst. Auf die Vorlage zurücksetzen" angezeigt wird. Verschwindet der wieder? Oder wie krieg ich den weg? Danke&Grüße und frohes Fest Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzketchup291 0 Geschrieben 25. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2016 Habs hingekriegt: das hier #DeltaPageStatusBar {display: none;} in diese datei: customstyles.css, und in der Masterpage (Seattle.aspx) verlinkt, --> geht Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 26. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 Keine ganz gute Idee http://sharepoint.stackexchange.com/questions/108414/what-do-pagestatusbar-element-do-in-the-master-page Suche lieber die Ursache anstatt am Symptom zu doktern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.