b4mbi 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hi leutz, folgendes problem hab ich...mein outlook hat 2 emailkonten, eins fuer das firmennetz und eins ueber dfü welches ich wenn ich ausser haus bin nutze. jetzt habe ich das problem, das wenn ich im firmennetz bin, outlook sich die emails ueber das netz abholt und uber dfü...da aber kein modem dran ist, kommt halt immer einen fehlermeldung...das ist zwar funktionel nicht schlimm, da ich ja meine mails bekomme, aber es nervt. jetzt ist die frage wie ich das abschalten kann? eine moeglichkeit ist das dfükonto zu loeschen...aber dann muesste ich es ja jedesmal wieder einrichten. gibt es nicht eine moeglichkeit das konto einfach nur zu deaktivieren? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hmm... wie währe es denn, wenn du einfach einen zweiten e-mail Client installierst und den für das zweite Konto verwendest... Is zwar nicht die schönste Möglichkeit, aber ich denke die einfachste... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.