ssd_rider 2 Geschrieben 31. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 Hallo, für einen Proof of Concept benötige ich für ein paar Monate eine kleine SQL Server Testumgebung. Darunter zwei SQL Server 2012. Die Frage ist, ob ich von meinem Lizenzbeauftragten zwei Lizenzen für den SQL Server holen soll, für diese temporären Tätigkeiten oder ob ich die Evaluierungsversion nutzen kann. Die Frage wäre, ob die Evaluierungsversion irgendwelche Funktionseinschränkungen hat oder nicht. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 31. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 Mit Testversionen darfst Du IMHO nicht produktiv arbeiten, sondern eben nur testen. Einschränkungen haben die Testversionen IMHO keine. Express-Versionen reichen nicht aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MDD 12 Geschrieben 31. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 Hallo Die Frage wäre, ob die Evaluierungsversion irgendwelche Funktionseinschränkungen hat oder nicht. Die Evaluationsversion entspricht vom Funktionsumfang der Enterprise Version. Lizenztechnisch schließ ich mich da Sunny an. siehe: https://msdn.microsoft.com/en-us/library/cc645993(v=sql.120).aspx Gruß MDD Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssd_rider 2 Geschrieben 31. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 Mit Testversionen darfst Du IMHO nicht produktiv arbeiten, sondern eben nur testen. Ist nur fürs Testen. Die Expressversion reicht nicht aus, da es um die Prüfung von Hochverfügbarkeitsmethoden geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.