piotrek 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hallo Meine ZoneAlarm meldet sich, nachdem ich SP4 bei WINDOWS 2000 prof. installiert habe mit folgenden Allerts: 1.) Generic Host Process for Win32 svchost.exe 2.) Spooler Subsystem App spoolsv.exe brauchen Verbindung zum Internet. Kann mir jemand erklären bitte, was das genau bedeutet ? Soll ich lieber zulassen oder den Zugriff total verweigern ? Piotr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hallo svchost ist für die DNS auflösung zuständig. Die Warnung vom Spooler kannst du auch ignorieren. Du kannst beide zulassen. Mein Tip: Tret Zone Alarm in die Tonne. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hi, @Schranzi: Und was nutzt Du? Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Für Viren Norton Anti Vir Small Business Edition und als Firewall einen Router mit integrierter Firwall. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
RacerD 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 oder wenn kein router vorhanden: Kerio Personal Firewall... die neue ist echt gut gelungen und kostet für den Privatgebrauch keinen Cent... http://www.kerio.com und für Viren nimmt man McAfee.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.